Dauerhafte Haarentfernung = Body Modification?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meinen kompletten Körper lasern lassen und bin sehr zufrieden damit. Es war verdammt teuer, aber immernoch besser als auch jedes Mal neue Klingen zu kaufen und jeden Tag die blöden Haare zu rasieren. Ich mag es halt glatt und das überall. Meine Haare auf dem Kopf sind natürlich noch da.

Es ist ja schon eine Art Modifikation, da es eben nicht natürlich ist

seppon
Fragesteller

Was hast du insgesamt dafür gezahlt? Ich mühe mich noch zu Hause mit einem IPL Gerät ab, aber das Ergebnis ist nur so lala...

Silviediekleine  30.12.2023, 17:41
@seppon

Also habe für den ganzen Körper ca 800 Euro bezahlt. Natürlich nicht auf einmal. Epilieren war keine Option, da ich es ausprobiert habe und nicht mal tätowieren so schlimm ist. Für mich waren die Schmerzen einfach zu hoch und das Ergebnis scheiße, da man stoppeln damit einfach nicht weg bekommt. Jetzt habe ich keine Haare mehr und von mehr als zufrieden, da es einfach hält und ich keinen Stress habe mit rasieren

Es passt für mich mehr in die Kategorie "Body-Optimierung", Lifestyle, Beauty. Ich habe es machen lassen und bin haarlos glücklich.