Dauerhafte Haarentfernung?

3 Antworten

Hab mich vor etwas mehr als 3 Jahren Lasern lassen. 6 Sitzungen, etwa 2000 € und bin jetzt über 2 Jahre haarfrei. Würde ich immer wieder machen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gelasert, im professionellen Studio mit Diodenlaser und kann das auch empfehlen. Es heißt, für immer mit dem "Sternchen" vorbehaltlich hormonell bedingten neuen Haarwuchses.

Vor dem ersten Mal lässt du dich beraten, ob es bei dir, deinem Haut-/Haartyp, überhaupt funktionieren wird. Das ist natürlich kostenlos.

Für den Erfolg sind 6-9 Behandlungen nötig in einem Intervall von zunächst 6 Wochen. Bei mir war nach dem dritten Mal schon ein so sehr deutliches Ergebnis sichtbar, dass kaum noch Haare nachkamen. Dann kann man das Intervall erhöhen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, hätte sie bloß schon viel früher treffen sollen. Ich zahle 50 € pro Behandlung (Altvertrag) und Körperzone. Jetzt liegt der Preis bei 60 €.

Kommt drauf an, was du lassen machen möchtest.. du zahlst meist pro Sitzung… meist sind auch nicht alle Haare komplett weg und oft ist es auch so, dass z.b bei einer Hormonumstellung ( z.b Schwangerschaft) sehr viele Haare wiederkommen