Laser-Haarentfernung trotz Periode, wie soll ich das machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

sollte eigentlich kein probem sein. ich hatte auch mal meine tage und ging ins waxing. habd angerufen und nach gefragt. sie sgten mir das es oft vorkomme.

hab am empfang gesagt das ich die mit der periode sei undcsie bitte kurz vorher sagen soll. bin dann vorem termin nochmals aufs klo und mich untenrum nochmal mit feuchttüchern frisch gemacht (war vorr uhause noch duschen und frische binde rein) und nochmals eine frische binde rein das alles sauber ist. sag ihr das siezuerst den intimbereich machen soll und das hschen kann sie ja dann mit binde auf die seite schieben.

lg und viel erfolg

Wo ist das Problem, im schlimmsten Fall musst du den Tampon wechseln.

War bei einer meiner Sitzungen auch so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiebe dir einen Cordless Tampon hinein oder nimm eine Menstruationsdisc. Da sieht dann niemand ob du deine Tage hast.

Woher ich das weiß:Recherche