Intimbereich Laserbehandlung Haarentfernung

6 Antworten

Hallo, ich selber bin zur Zeit in einer Behandlung . In unter/oberer Bikinizone und den Achseln. Ich muss diese Behandlug 8 mal durchführen und ich muss sagen , ich finde es schmerzhaft . Danach bekommt man Bläschen/Pickel und die Haut rötet sich aber bei mir ging das an den Achseln sofort wieder weg und im Intim-Bereich hat es 2-3 Wochen gedauert . Allerdings muss ich sagen bin ich so überrascht von dem Ergebnis einfach genial und das nach 1er Behandlung ! Bis jz würde ich es jedem weiteremphlen ! Wer schön sein will ,muss leiden :)

IPL ist die veraltete Methode, die schmerzhaft ist, da die Haut sehr stark erwärmt wird. Derzeit steigen viele auf die Technologie SHR um - Super Hair Removal. SHR ist die neueste Technologie. Nahezu schmerzlos und auch für alle Hauttypen und Haarfarben geeignet. Sogar auf gebräunter Haut. Ich lasse mich in einem Studio mit SHR Germany behandeln und bin nun bereits nach der vierten Sitzung mehr als zufrieden. Da der Intimbereich sehr empfindlich ist, spürt man schon etwas, aber ich würde es nicht unter "Schmerz" einstufen. Bei IPL gab es noch starke Rötungen, Verbrennungen und die Behandlungen haben sehr lange gedauert. Ein toller Nebeneffekt ist, dass auch Pigmentationen verschwinden - ich hatte pigmentierte kleine Narben, aufgrund von eingewachsenen Haaren. Diese sind komplett verschwunden. Hier Haut ist weich, makellos und haarfrei - kann es nur weiterempfehlen. Achtet nur darauf, dass die Studios keine China-Geräte verwenden. Da können die Erfolge länger auf sich warten lassen. SHR Germany hat mir sehr schnell geholfen.

Also das ist nicht schädlich, die Behandlung ist effektiv, allerdings musst du eine Stelle um die 3-4x behandeln lassen, dann wächst da nichts mehr nach.

Ich werde es auch bald machen lassen, vielleicht.....-_-Es tut nicht weh, es kitzelt nur, habe ich gehört....Man mauss min. 16 sein, und 3-4 mal hingehen.

LG Penelopia

man muss 18 jahre alt sein und ca. 4 bis 6 sitzungen. habe es selber machen lassen, einfach nur schön.