Haarentfernung?

3 Antworten

Ich würde mal sagen austesten und schauen. Bei mir wachsen z.B meine Armhaare schneller als meine Beinhaare, deswegen Rasier ich sie gerne. Habe meine Beinhaare aber auch gewachst und epiliert, allerdings wurden meine Beine sehr rot und war irritiert. Bei einer Freundin hat’s aber gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadja1999
Fragesteller

Dankeschön 😊

Nein. Dauerhaft hilft nur (bei entsprechender Eignung und ausgenommen hormonell bedingter neuer Haarwuchs) der Diodenlaser.

Ich bin ein absoluter Fan vom Epilieren. Oder wachsen, wenn man das lieber mag, das Selbe in grün.

Nach ein paar Monaten, vielleicht nem Jahr sind die Haarwurzeln mehr oder weniger tot. Ich krieg zwar noch Haare an den Beinen aber super dünn und weit auseinander. Ich könnte unrasiert nen Rock tragen und niemandem fällt es auf. Ich kann die Haare sogar mit den Fingern raus ziehen.

Man muss halt für ein Weilchen dran bleiben.