DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG Hat sich jemand von euch schon mit einer laserbehandlung die Haare entfernen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Freundeskreis mitbekommen, dass das bei heller Haut und dunklen Haaren besser funktioniert. Also vorher nicht gerade Urlaubsbräune oder Bräune im Solarium aufbauen. Das hängt wohl mit dem Laser zusammen.

Ich als kosmetikerin kann dir soviel sagen: die laserbehandlung wirkt auch nicht ewigs. Zwar länger als rasur oder wachs, aber nach einer weile wachsen die haare trotzdem wieder nach. Es gibt nur eine möglichkeit die haare für immer zu entfernen. Das ist die elektrische depilation. Dort wird jedes einzelne haar verödet. Diese methode ist jedoch nicht für grosse flächen geeignet, da man jajedes häärchen einzeln behandeln muss. Ich rate dir deshalb das geld zu sparen und die stellen mit wachs oder sugar zu behandlen. Die haare werden dadurch mit der zeit auch feiner.

Dauerhaft bedeutet halt nicht "für immer", dass stimmt schon. Aber es dauert wirklich seeeeehr lang bis die Haare wiederkommen.