wann bewirkt lasern etwas?

2 Antworten

Sofern deine Haare und deine Haut dafür geeignet sind, hast du Erfolg nach 6 bis 9 Behandlungen. Zwischen jeder Behandlung liegen rund sechs Wochen. Die ersten deutlichen Erfolge sind ab dem dritten Mal erkennbar. Soweit meine eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Es kommt auf deine Haarfarbe und Haut an. Nach der dritte Sitzung bei mir merkte ich schon den Erfolg. Hatte 11 Sitzungen und würde es immer wieder tun.