Laser Haarentfernung und Betäubungscreme?

Traumritter  27.12.2023, 22:25

Hast du dir wirklich privat ein Lasergerät angeschafft und nicht ein IPL von Braun?

Sims066
Fragesteller

privat? habe das bei Braun bestellt den 'Braun Ipl silk expert pro 5‘

1 Antwort

Wie du ja auf Nachfrage bestätigst, hast du ein IPL Gerät. IPL tut eigentlich nicht weh und darum braucht man keine Betäubungscreme. Für IPL kann vorheriges Cremen sogar contra produktiv sein.

Meine Erfahrungen sagen mir, dass IPL nicht schnell zu einer Verringerung des Haarwachstums führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung