Laserhaarentfernung Abstände?

4 Antworten

Ich kenne anfangs 6 Wochen, je nach Erfolg Erhöhung auf bis zu 12 Wochen Abstand. Erfolg ist maßgeblich abhängig von Haut- und Haartyp. Ebenso die Anzahl der Behandlungen. Beim Diodenlaser in meinem Studio sagt man 6-9 Behandlungen. Mir reichten bisher 6 zum Erfolg.

Das ist sicherlich bei allen die LÄSERN machen lassen unterschiedlich und kommt auf die behandelnde Zone an. 4 - 6 Woche sind aber schon die Regel von Sitzung zu Sitzung. Ob es ein, zwei, drei oder noch mehr werden hängt davon ab wie stark das Wurzelwachstum gelasert und angeschlagen hat. Das ist genau so verschieden wie die Haare auch unterschiedlich sind. Ovh hoffe ich konnte weiterhelfen. Bin mit meinem Resultat im Intimbereich sehr zufrieden.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Ne 10-12 Wochen sind zu viel Abstand

Die Haare wachsen nach dem Lasern direkt wieder nach, paar fallen aber nach 1-2 Wochen aus und kommen dann nicht mehr wieder. Deswegen brauch man auch je nachdem wie stark der Haarwuchs ist, mehrere Behandlungen um alle Haare zu packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Ich kann dir schon von vorn herein sagen, das bringt nichts.