IPL-Gerät nach Diodenlaser als Haarentfernung?

2 Antworten

Ich kenne mich mit IPL Geräten überhaupt nicht aus, aber ich weiß, dass Diodenlaser sehr effektiv ist und sich deshalb lohnt

verreisterNutzer  09.11.2019, 10:40

Danke dir. Hast du es selbst schon ausprobiert?

PurpleDiamonds  09.11.2019, 10:43
@verreisterNutzer

Nein, aber werde ich bald, ich kenne aber sehr viele Leute die das machen und bei denen hat es definitiv die gewünschte Wirkung gezeigt. Allerdings ist das etwas, was man dann wirklich zu den vorgegebenen Terminen tun sollte, nach 1-2 Behandlungen wird das nix.

Deine Idee ist nicht schlecht, denn die anfängliche Selbstbehandlung ist tatsächlich sehr zeitaufwendig und mühevoll. Die Weiterbehandlung mit Ipl würde natürlich funktionieren.

Die Wirkung der Lichtimpulse wird nicht schwächer solange welche vorhanden sind.(die Stärke ist einstellbar)