diodenlaser-Haarentfernung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein IPL Gerät, den Phillips lumea Precision, und seit mehreren Jahren keine Haare mehr, und ich war wirklich stark überbehaart.

Geduld muss man schon mitbringen, speziell am Anfang, da sind die Behandlungen schon etwas zeitaufwendig. Später gehts viel schneller, da ja immer weniger Haare werden.

Bis praktisch keine mehr gewachsen sind, hat es insgesamt ca 2 Jahre gedauert, am Anfang mit Behandlungen in Abstand von 10 Tagen, für ca 3 Monate, dann 1x monatlich, und im 2 Jahr so alle 2-3 Monate 1 Behandlung. Das war vor 5 Jahren. Was jetzt noch wächst sind sehr feine einzelne Haare, vergleichbar mit einer sehr wenig behaarten Blondine, es lohnt sich nicht mehr, diese zu entferne , da man sie eh nicht wirklich sieht. Für mich ist das haarlos.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  30.06.2018, 20:01

Herzlichen Dank fürs Sternchen!