Prinzipiell funktioniert die Methode. Wie gut, hängt von der Haarfarbe und Hautfarbe ab. Das Ding "killt" nur dann die Haarwurzel, wenn das Haar gerade in der Wachstumsphase ist.

Darum braucht es 8 bis 10 Anwendungen über mehrere Wochen, bis man alle Haarwurzeln mindestens einmal effektiv erwischt hat.

Danach reicht eine Wiederholung alle 4-8 Wochen. Bei manchen wird es mit der Zeit immer seltener.

fallen die wenigstens aus wenigstens aus wenn man es einmal verwendet?

ja, aber nicht sofort.

Das Haar sollte bei der Entfernung kaum sichtbar sein, etwa 1-2mm.

YYtt5R2
Fragesteller

angenommen ich laser ein haar was nicht in der richtigen phase ist, fällt es dann trotzdem aus und bleibt paar Wochen weg?

Mayahuel  14.08.2021, 14:39
@YYtt5R2

Einige deaktivierten Haarwurzeln trennen sich gerade vom Haar: diese muss man anders entfernen. Und die anderen Haarwurzeln, die gerade Pause machen, haben gar kein Haar. Diese Pause kann zwischen ein paar Wochen bis ein paar Monate dauern.

Ich hatte ein ähnliches Gerät. Damit es wirklich funktioniert muss man das ganze aber wochenlang nach Plan durchführen und geduldig sein. Mir war es irgendwann zu viel aber erste Erfolge, heißt Stellen wo keine Haare nachgewachsen sind, habe ich gemerkt. Sobald du aber aufhörst das zu benutzen fangen die Haare natürlich irgendwann an nachzuwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YYtt5R2
Fragesteller

fallen die wenigstens aus wenigstens aus wenn man es einmal verwendet?

xRyoku  14.08.2021, 14:24
@YYtt5R2

Nein eine Anwendung alleine reicht nicht aus.

YYtt5R2
Fragesteller
@xRyoku

wenn man nur will dass sie ausfallen und nach paar wochen wieder kommen?

xRyoku  14.08.2021, 14:29
@YYtt5R2

Was genau ist dein Ziel? Schnell Haarfrei oder dauerhaft Haarfrei zu sein?

YYtt5R2
Fragesteller
@xRyoku

Am besten schnell haarfrei , dauerhaft ist nicht ganz so wichtig lieber etwa was gut funktioniert und einfach ist und die haare für 4 wochen völlig wegnimmt

xRyoku  14.08.2021, 14:34
@YYtt5R2

Wenn du Schmerzfrei bist solltest du es mit Warmwachs versuchen. Das entfernt die Haare schnell für einige Wochen - tut nur eben weh.