Ipl Haarentfernung, gerät für zu Hause?

3 Antworten

Die besten sind entweder von Braun oder Philips. Guck mal hier: https://haarentfernung24.info/ipl-geraete-vergleich-test/ipl-geraete-vergleich/ Da kannst du die super miteinander vergleichen. Gibt nämlich doch vielleicht für den ein oder andereren gravierende Unterschiede. Braun ist beispielsweise nicht kabellos nutzbar. Philips einige Modelle schon,. Ein Studio ist in meinen Augen nicht erforderlich. Das funktioniert hervorragend und vor allem günstiger auch Zuhause.... Anfangs alle 2 Wochen, später dann einmal im Monat. Muttermale würde ich wie eine Vorschreiberin erwähnt hat außen vor lassen oder vorher mit hellem Make up abdecken.

Hi ich habe eins und nutze es seit ein paar Monaten. Nach der dritten Behandlung hatte ich die ersten Erfolge, ich habe es billigste Lumea advanced, einfach, weil es das damals stark reduziert im Angebot gab. Ich hab bei meinem linken Bein einmal aus Versehen zweimal geblitzt, aber auf der niedrigsten Stufe. Damit hätte ich tatsächlich links auf einmal einige haarlose Stellen eine Woche nach der zweiten Behandlung. Bei meinem rechten hatte ich es höher eingestellt und dafür nur einmal gemacht, Stufe drei. Hier hat es etwas weniger gewirkt. Bei zu häufigem nutzen an der gleichen Stelle kannst du dir die Haut verbrennen, sollte man also eher nicht. Wenn man nur einmal aus Versehen zweifach darüber gegangen ist, ist es nicht schlimm. Muttermale und Sommersprossen unbedingt vermeiden! Welches IPL du nimmst, wenn dein erstes kaputt ist, ist egal, die Technik ist die gleiche. Wie es auch egal ist, ob du beim Rasieren Venus oder Aldi kaufst, je nach deinem Hauttyp wirst du eines vielleicht etwas bess r vertragen als das andere, aber im Prinzip bleibt das Ergebnis ziemlich gleich.

Diese IPL-Geräte für den Heimgebrauch taugen nach meiner Recherche nichts. Wenn du deine Haare loswerden willst, spare dir das Geld lieber und gehe damit in ein Studio, das einen starken Diodenlaser einsetzt. Dann sind die Haare (je nach Haut- und Haartyp und vorbehaltlich hormonell bedingten Haarwuchses) auch weg.