IPL laser für zu Hause?

Und könntet ihr auch sagen welches Gerät ihr habt und viel viel es gekostet hat? gibt da ja von 50-500€ alles

1 Antwort

Ich benutze ein günstiges Gerät für so etwa 30€. Ich habe schwarze Haare und eine helle Haut, also eigentlich ideale Voraussetzungen. An den Schienbeinen hat es bisher auch ganz gut funktioniert. Aber es gibt auch viele Stellen, an denen es nicht viel Wirkung gezeigt hat. An den Achseln habe ich bisher nicht die geringste Veränderung feststellen können. Wenn man gründlich sein will, dauert es ziemlich lange, bis man einmal über den gesamten Körper drüber ist und rasieren musst du dich trotzdem 1-2 Tage vor jeder Anwendung. Ob es dir das Wert ist, musst du für dich selber herausfinden.