IPL-Heimgerät parallel zum Diodenlaser?

1 Antwort

Hallo LillyL0u,

soweit mir bekannt ist, sollte zwischen zwei Laserbehandlung kein Brazil Waxing (gehört zur Epilation) angewendet, sondern nur rasiert werden.

Da IPL ebenfalls zur Epilation gehört, gehe ich davon aus, dass du zwischen den Sitzungen kein IPL anwenden darfst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
LillyL0u
Fragesteller

Warum gehört IPL zur Epilation? 🤔

Widde1985  15.02.2023, 22:13
@LillyL0u

Weil das Haar mit der Wurzel entfernt bzw. die Haarwurzel zerstört wird.