guter IPL Haarentferner?

1 Antwort

Diese IPL-Geräte für den Heimgebrauch taugen nach meiner Recherche alle nichts. Haben zu wenig Power. Wenn du deine Haare loswerden willst, was ich sehr gut verstehen kann, spar lieber Nerven und Geld und geh, wenn du es dir leisten kannst, mit dem Anliegen in ein Studio, das einen starken Diodenlaser einsetzt. Dann sind die Haare (je nach Haut- und Haartyp und vorbehaltlich hormonell bedingten Haarwuchses) auch wirklich weg. So meine eigene Erfahrung. Einen echten, leistungsstarken Laser kaufen, kann man sich ohnehin kaum leisten und die Handhabung damit überlasse ich auch lieber dem Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)