welche IPL Haarentferner ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Phillips IPL 100%
Braun IPL 0%
Anderer IPL 0%
Kein IPL sondern auf herkömmliche Art und Weise 0%

1 Antwort

Phillips IPL

Ich habe mit dem Philips Lumea Prestige die Körperhaare entfernt.

Das liegt mehr als 10 Jahre zurück. Ich habe praktisch keine Haare mehr.

Zu achten ist vielleicht auf die Sromversorgung, wenn man anfänglich sehr viel zu epilieren hat, reicht möglicherweise die Batterieaufladung nicht bis man eine Sitzung durch hat.

Auf die Aufsätze wäre zu achten (beim Prestige sind verschiedene Aufsätze bereits dabei)

Für den Körper auf ein möglichst großes Behandlungsfenster achten, man kommt damit schneller voran.

Evtl auf die Anzahl der Blitze, sollte sehr viel zu epilieren sein.