Lohnt sich ein IPL Haarentferner-Gerät für zuhause?

3 Antworten

Ich habe mir vor ca ein paar Monaten ein IPL Gerät für zu Hause gekauft von Philips ist dass das sieht weiß und rosa aus von Saturn. Ich muss sagen dass es schon etwas bringt, aber Ergebnisse wie in einem Studio sind nicht zu erwarten. Das tue ich aber auch gar nicht, weil es Preis leistungstechnisch für mich einfach besser ist in dieses IPL-Gerät zu investieren. Worauf du achten musst, sagt dir die Verpackung. Insgesamt kann man es sehr leicht anwenden, und meiner Meinung nach ist es nicht schmerzhaft. Ich habe schon gewisse Ergebnisse erzielt, deshalb ist es für mich sehr empfehlenswert.

reineverwirrung
Fragesteller

Aber siehst du schon, dass die Haare weniger nachwachsen?

Meine Erfahrungen sind solche Heimanwendungen bringen nüschts. Beim Hautarzt ist es etwas schmerzhaft aber dennoch deutlich erfolgreich.