Mit iplgerät zuhause Besuche bei Kosmetikerin reduzieren?

1 Antwort

Du brauchst dann gar keine Besuche mehr. Jedoch musst Du im Sommer darauf achten, dass die behandelte Stelle keiner bzw nur sehr geringerUV Strahlung ausgesetzt wird.

Die Anwendung "wirkt" aber nicht so fix, wie beim Profi. Aber Die Zeit richtet das.

kpkeinplan
Fragesteller

Also erziele ich dieselben Ergebnisse, es dauert nur länger?

Besonders gings mir dabei eigentlich um die Intimzone, weil die Geräte für zuhause zb nicht für die Pofalte geeignet sind

Wiesel1978  04.05.2021, 18:06
@kpkeinplan

Sry, da ich nur die Infos meiner Sis weitergeben kann, und wir uns nicht über Pofalten unterhalten haben, kann ich das nicht mit Sicherheit beantworten. Daher muss ich dazu leider den Smiley 🤷‍♂️ setzen.

Lieber kein Rat, als ein falscher.

Aber frag doch die Mitbewohnerin, vllt weiß die was dazu.