Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit dem IPL gerät haarentfernungsgerät, funktioniert das wirklich?

5 Antworten

Die besten sind entweder von Braun oder Philips. Guck mal hier: https://haarentfernung24.info/ipl-geraete-vergleich-test/ipl-geraete-vergleich/ Da kannst du die super miteinander vergleichen. Gibt nämlich doch vielleicht für den ein oder andereren gravierende Unterschiede. Braun ist beispielsweise nicht kabellos nutzbar. Philips einige Modelle schon,. Ein Studio ist in meinen Augen nicht erforderlich. Das funktioniert hervorragend und vor allem günstiger auch Zuhause.... Anfangs alle 2 Wochen, später dann einmal im Monat.

Hab es ausprobiert und konnte keinen sichtbaren Erfolg feststellen. Daher ist es für mich persönlich rausgeschmissenes Geld.

Elektroepilation ist die beste Methode ;)

meine Freundin hat es, nach einigen Wochen werden es weniger haare, aber sie konnte ewig gar nicht anfangen, da sie entweder blaue Flecken hatte oder was weiß ich. Ich persönlich würds nicht machen