IPL Haarentfernung für das Gesicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich IPL im Gesicht anwenden? Das Braun Silk-expert Pro IPL kann gefahrlos zur Haarentfernung unterhalb der Wangenknochen verwendet werden. Das Gerät darf nicht in der Nähe der Augen und an der Stirn benutzt werden. IPL-Haarentfernung eignet sich sehr gut für die Oberlippe, das Kinn und die Kieferpartie.

Google hilft.

Ahmad400
Fragesteller

wenn ich Brille trage, kann es schaden machen ?

Ahmad400
Fragesteller

ich meine, Brille zum schützen, für die Augen

Ahmad400
Fragesteller

du hast geschrieben "Das Braun Silk-expert Pro IPL kann gefahrlos zur Haarentfernung unterhalb der Wangenknochen verwendet werden" aber die Haare zum Entfernen, sind genau auf den Wangenknochen. Deswegen frage ich mal ob es geht, wenn ich Schutzbrille benutze.

Ahmad400
Fragesteller

dann muss ich auf das Gerät verzichten