Habt ihr euch im Intimbereich lasern lassen?

10 Antworten

Ja, ich bin gelasert. Der Erfolg ist sehr anhänglich von deinem Haut-/Haartyp. Bei mir reichten 6 Behandlungen aus, bis zu 9 ist wohl üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Den kompletten Intimbereich habe ich mit (noch) nicht lasern lassen, dafür aber Bikini und das reicht mir bis jetzt, den Rest trimm ich ab und zu. Aber dir kann ich empfehlen dich da unten lasern zu lassen, wenn du wirklich für immer unten glatt sein möchtest und dir auch ordentlich darüber Gedanken gemacht hast. Wenn du dunkle, viele und hartnäckige Haare hast dann würde ich mich an deiner Stelle lieber lasern als immer zu rasieren. Kommt auf deinen Hauttyp und Haare an aber im Laserstudio kannst du mal nachfragen, die können das am besten abstimmen, normal ist so 8-12 aber kann bei dir z.b auch 6 Sitzungen brauchen, sehr unterschiedlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)

Nein, habe ich nicht.
Rasiere mir da aber auch alles weg. Fühle mich so wohler. Finde ich komme gut klar so.

Weiblich, 19

LG 🤍

Ja. Im Intimbereich lasere ich mich nun seit genau einem Jahr. Es dauert (bei mir) ziemlich lange, weil ich sehr viele, sehr dicke Haare (hatte) und der Intimbereich sehr empfindlich ist und man den Laser nicht direkt so hochstellen darf.

Bei den meisten sind es vielleicht 6-7 Behandlungen.

Es funktioniert sehr gut, an den Schamlippen habe ich nur noch ein paar kleine Härchen und am Venushügel sind auch nur noch paar Zipfel. Davor hatte ich wirklich einen gigantischen Urwald, der endlos geblutet und geziept hatte, wenn man ihn wegrasieren wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Kenne niemanden der sich professionell lasern hat lassen.

Selbst möchte ich das auch garnicht, weil rasiere mich die letzten Jahre schon immer komplett, aber hab schon öfter überlegt in der Mitte etwas stehen zu lassen.

Hab aber mitbekommen das sich heute oft schon Teenys mit so 12/13, vorallem Mädchen aber auch ein paar Jungs mit IPL Geräten die Achseln und Intim enthaaren. Soll aber dann angeblich doch nicht dauerhaft sein.

Aber man erkennt es ja nicht wie sich jemand enthaart und es ist auch kein Thema über das man redet wenn man nicht fragt.