IPL Geräte für Männer?

2 Antworten

vergiss es.

große Oberflächen dauern ewig, weil die Geräte nur einen kleinen Behandlungskopf haben, und die Behandlungszeit pro einzelnem Aufsetzen ja auch eine gewisse Zeit benötigt.

Da geh lieber zur Depilera

Moin28022022
Fragesteller

nein es gibt auch welche mit einer gleitfunktion wo Mann dann über die Haut gleiten kann und die Leichte durchgehend leuchtet

Falls du noch ein IPL Gerät zur black week 2023 suchst, kann ich dir die Geräte von Philips empfehlen.

Die Geräte von Philips haben einen größeren Blitzbereich als die Geräte von Braun.

Den Aufpreis für ein kabelloses Gerät kannst du dir sparen. Für große Körperpartien ist der Akku zu klein. Außerdem ist der Blitzrhythmus bei den kabelgebundenen Geräten höher. Die Technology ist bei "for men" und for women" Geräten identisch.

Fazit: Kauf dir ein kabelgebundenen Philips Gerät für Frauen, das in den nächsten Tagen ins Angebot kommt.

PS: Mehr als einen großen Aufsatz brauchst du auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung