IPL Geräte Erfahrungen (Braun, Philips oder andere)?

1 Antwort

Ich habe den Philips Lumea Prestige.Und ich kann ihn empfehlen.

Er hat sich wirklich mehr gelohnt. Ich habe seit 7 Jahren überhaupt keine Haare mehr.

Auf eine langwierige und zeitaufwendige Behandlung solltest du dich schon einstellen. Das sind die meisten anderen Methoden außer rasieren ja irgendwie auch, bei dieser erreicht man wenigstens das Ziel.

lonaa01  18.08.2020, 21:36

Wie lange hat es gedauert bis du haarfrei wurdest?

hubmonia  18.08.2020, 22:07
@lonaa01

Insgesamt ca. 2 Jahre.

Man behandelt die ersten Monate alle 14 Tage einmal, danach genügt meist 1x monatlich, im 2. Jahr nur mehr alle 2-3 Monate 1x