Philips Lumea Prestige Aufsätze gleich?

1 Antwort

Der neue lumea Prestige hat 4 Aufsätze,https://www.amazon.de/Philips-Lumea-Prestige-Haarentfernungsgerät-BRI956/dp/B01MZ8DOO1/ref=sr_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Philips+Lumea+

meiner ist 10 Jahre alt und hat nur 2, einen fürs Gesicht und einen für den Körper. Das war vollkommen ausreichend.

Mehrere Aufsätzen könnten den Vorteil haben, dass sie einfach handlicher sind, und vielleicht ist das Blitzfeld (cm2) für den Körper größer??? Das musst du selbst nachlesen/ herausfinden, ich weiß es nicht.

Fazit: unbedingt erforderlich sind die Aufsätze für Achsel und Intimbereich nicht.

lg