IPL - Haarentfernung. Welches Gerät für den Hausgebrauch? Braun, Breuer, Remington, Philips,..?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beurer 40%
Philips 40%
Venus Gilette Naked Skin designed by Braun 20%
Remington 0%
andere Marke 0%

3 Antworten

Philips

Ich bin absoluter Philips Fan und habe auch schon von vielen gehört, dass diese Geräte in dieser Branche sehr stark sein sollen!

Philips

Ich kann dir auf jeden Fall Philips empfehlen, da diese zwar einen hohen Preis, dafür aber eine sehr lange Lebensdauer haben. Außerdem kann ich dir das IPL Gerät von Braun empfehlen

Venus Gilette Naked Skin designed by Braun

Am besten benutzt du einen von Gillette! Die sind sehr freundlich zur haut! :)