Haarenfernung mit IPL – wirklich dauerhaft?

3 Antworten

Die Voraussetzungen müssen auf jeden Fall stimmen, das heißt:

  • keine zu dunkle Haut (dunkelbraun, schwarz)
  • keine zu helleren Haare (blond, rot, grau)

Außerdem muss die Behandlung mehrfach durchgeführt werden, damit sich erste Ergebnisse zeigen. Dass die Behandlung nicht bei jedem 100 % Erfolg verspricht hängt sicherlich auch damit zusammen, dass jeder Körper anders darauf reagiert.

Als Mann kannst du die meisten Geräte auch verwenden.

Ich, Mann, habe vor Jahren eine Bartrandkorrektur durchführen lassen. Das ist nun 6-7 her und ist immer noch sauber. War aber ein professionelles Gerät beim Arzt.