IPL im Intimbereich - nicht komplett?

2 Antworten

Natürlich kannst du auch einen Streifen stehen lassen. Wenn du dieses Areal nicht behandelst, kannst du dort auch keine Wurzeln abtöten.

Die Aufsätze sind nur ein paar cm groß.

Bei Komplettrasur zeichnest du mit einem Schminkstift den Rand des Streifens ein, damit du genau weißt, was du übrig lassen sollst.

Wenn du nicht rasiert bist, muss du sowieso vor der Behandlung bis zum Streifen glattrasieren, dann blitzt du eben bis dorthin.

faridUNDavigail
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ☺☺

Genau, ich dachte dass die Aufsätze eben zu groß sind um so präzise zu blitzen. Und hab schon überlegt ob man die Haut da wo man nicht blitzen will irgendwie abdecken kann. Weil soll ja möglichst perfekt aussehen. Weißt du das?

hubmonia  03.01.2020, 10:00
@faridUNDavigail

Abdecken musst du nicht, das blitzt nicht seitlich. Du entlädt er gar keine Blitze. Also ist es gar nicht möglich, dort zu blitzen wo du nicht willst.

Zeichne ein, oder Leg deine Hand drauf....

Habs bis jetzt noch nicht hinbekommen, meine Haare mit ipl komplett zu entfernen.....

Streifen dürften nicht gehen. Der kopf der geräte ist relativ groß.... denke nicht, dass styles mit ipl machbar sind

faridUNDavigail
Fragesteller

Schade.. 😣 weil komplett hast frei ist nicht so meins ☺

Wie lange machst du das denn schon wenn du sagst, dass du es immer noch nicht komplett hinbekommst? Wahrscheinlich bist du dann vom Typ entweder zu dünne oder das Gegenteil und hast zu helle Haare oder?

hubmonia  01.01.2020, 23:29
@Icefox600
Der kopf der geräte ist relativ groß

Bist du sicher, dass du ein Gerät hast?

Der Große Aufsatz(das Behandlungsfenster) meines Philips Lumea Prestige ist gerade mal 1,5 cm breit und 3,5 lang,.Der kleine Aufsatz ist 1 cm breit und 2 cm lang

hubmonia  01.01.2020, 23:48
@Icefox600

Ja aber der geht auch, ist ja nur 1,5 breit, wenn man kein Baby ist oder nicht die Beine zusammendrückt....😉😀😂

Dort wo die Fragestellerin den Streifen stehen lassen will, hast du den Penis. Also warum soll das nicht gehen??? Hast du Penis für die Behandlung weggeschnitten, weil der IPL-Kopf zu groß war, oder bist du ihn umgangen?🤔😁🤣😂😂