Günstige IPL Geräte gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Zuhause-Lasern halte ich nicht so viel... vor allem bei diesem doch fragwürdigen Preis...
Hab einen Epilierer von Braun: Silk Epil 9. hab super Erfahrungen gemacht und ich hab extrem dicke Haare.

Nein, tun sie nicht !

Es sei denn du hast mind 2 Jahre Geduld - so steht es in deren Anleitungen - jede Haarwurzel muss getroffen werden usw...

Ich hab meinen daher zurückgeschickt

BeNuTzErNaMMEE
Fragesteller

Ohje, wie ist das? Wenn ich laser sind die Haare dann so weg wie beim rasieren und wachsen dann eben ca. 2 Jahre nach oder kann ich mich dann 2 Jahre nicht rasieren?

Repwf  09.06.2020, 22:28
@BeNuTzErNaMMEE

Du musst dich sogar rasieren sonst verbrennst du dich — ich weiß es nicht mehr 100%
Google dir doch einfach mal eine Bedienungsanleitung - ich hatte eins für ca 100€ von Lidl - und dann lies die Anleitung mal komplett!
Eben nicht nur grob überfliegen - ich war danach bedient