Wer hat Erfahrung mit Haarentfernungslaser IPL?

3 Antworten

ja, ich benutze auch es ( IPL Philips Lumea) schon etwa 6-8 Monaten. bin sehr zufrieden. Ich habe das hier https://www.otto.de/p/philips-ipl-haarentferner-bri956-00-lumea-prestige-250000-lichtimpulse-fuer-koerper-gesicht-achseln-bikinizone-584142864/#variationId=584142946

unter dem Achseln habe ich noch nicht angefangen (da muss man ich glaube erste Zeit kein deo benutzen) . Bis jetzt habe ich am Beinen, Armen und im Intimbereich gemacht.

du musst die Termine halten, erst alle 2 Wochen dann alle 4 Wochen und dann alle 6 Wochen...nach paar Behandlungen (so ab 6-7) habe ich schon bei mir die Änderungen gemerkt. Ich war seeehr skeptisch, aber habe ich nicht beraut es gekauft zu haben.

ich habe helle Haut und dunkle Haare.

nike5899
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Und du merkst schon etwas?

namemari  15.08.2019, 21:13
@nike5899

Ja, von allem die Beine sind etwa 70-80 % Haarfrei geworden )) bei andere Stellen habe paar mal die Behandlugen verpasst, aber trotzdem dort sieht man auch den Unterschied.

namemari  15.08.2019, 23:37
@nike5899

Ja, aber ich hatte am Anfang gedacht ich werde gar keine Haare mehr haben...aber auf jeden fall ist deutlich weniger und geht schneller....ja hält länger,aber ich halte die Behandlungstermine , sonst habe ich Angst,dass ich das ganze wieder von vorne anfangen muss.

hubmonia  15.08.2019, 23:42

Deo kann man natürlich benutzen!

Ich habe den Philips Lumea Prestige, bin schon lange haarfrei, kann man natürlich auch im Intimbereich anwenden.

https://www.amazon.de/Philips-Lumea-Prestige-Haarentfernungsger%C3%A4t-BRI956/dp/B01MZ8DOO1

Wenn du nur Achseln und Intimbereich zu behandeln hast, kannst du auch ein kleineres preisgünstigeres Gerät verwenden

https://www.amazon.it/Philips-Essential-BRI861-00-pulsazione/dp/B01LNVF7PW/ref=asc_df_B01LNVF7PW/?tag=googshopit-21&linkCode=df0&hvadid=167155773266&hvpos

Bei LIDL bekommst du sogar eins um die 100 €

Etwas Geduld ist erforderlich, bis überhaupt keine Haare mehr wachsen, kann es schon 2 Jahre dauern, wobei der Behandlungsabstand laufend größer wird. Im 2. Jahr habe ich nur mehr alle 2 Monate 1x behandelt.

Bei dir wäre der Zeitaufwand jedesmal sehr gering, diese Bereiche sind schnell gemacht

Hallo,

klar kannst du die Geräte auch an empfindlichen Stellen einsetzen!

Ich hatte mich vorher hier informiert. Die stellen erst ein paar Geräte vor und unten im Ratgeber stand dann was von Intimbereich und sensiblen Stellen.

https://gesundestube.de/ipl-haarentfernung/

Ein spezielles Gerät für Männer brauchst du nicht, die IPL Geräte machen da keinen Unterschied.