Wie lange hält ein IPL Gerät?

2 Antworten

Ein IPl Gerät kannst du über viele Jahre benutzen, das hängt von der Anzahl der Lichtimpulse ab, das kann unterschiedlich sein. Es funktioniert so lange, bis diese aufgebraucht sind.Die Anzahl der Lichtimpulse sind bei den Geräten normalerweise angegeben, ich glaube die erstrecken sich von 100.000 bis 250.000. Mein Philips Lumea Precision hat 150.000, der funktioniert auch nach 7 Jahren noch, die wurden nicht aufgebraucht.

Zur Frage der feinen Härchen: diese lassen sich sehr viel leichter entfernen als borstige

lg

adeeba
Fragesteller

ja habe halt so ganz feine Haare am Körper und gehen die dann für immer weg? ich frage wegen der Dauer, weil ich ja am ganzen Körper die Lichtimpulse anwenden will 😥😥 danke für die antwortttt 💞💞💞

hubmonia  10.11.2018, 12:19
@adeeba

Bei mir sind seit ca 6 Jahren alle Haare weggeblieben. Für die Ganzkörperbehandlung nimmst halt ein Gerät mit einer hohen Anzahl an Lichtimpulsen, dann hast du mehr als genug, und der Apparat funktioniert über viele Jahre