Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich und Po bei Frauen?

3 Antworten

Wenn du nicht gerade blonde Haare hast, sind IPL Geräte die einfachste Variante (wurden in einem anderen Kommentar verlinkt). Man muss vier mal alle zwei Wochen behandeln, danach reichen 6-8 Wochen. Ich benutze selbst auch ein Philips Lumea.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Dein Partner kann dich doch rasieren

Ich habe mit dem Philips Lumea Prestige behandelt, habe seither (ca 6 Jahre) keine Haare mehr, hat wunderbar funktioniert.