Nach Photoepilation fallen Haare nicht aus?

1 Antwort

Hallo Isabellax,

es ist gut möglich, dass die Behandlung unter den Achsel besser angeschlagen hat. Dies kann mehrere Ursachen haben:

  • im Intimbereich ist die Haut vielleicht etwas dunkler (zumindest die Schamlippen sind das oft), somit konnte Deine Behandlerin auch nicht so hoch mit der Energie gehen.
  • die Haare sind vielleicht etwas feiner
  • die Haare sind vielleicht etwas heller
  • Deine Behandlerin konnte nicht so hoch mit der Energie gehen weil es Dir zu sehr gezwickt hat.

Voraussetzung ist auch bitte immer, Du gehst zu einer "Fachfrau"/ "Fachmann" mit einem guten Gerät. Bitte behalte immer im Hinterkopf, dass die Billiganbieter auch nur ein "billiges" Gerät haben (sonst würden diese ja was drauflegen, denn so ein Gerät und die Laserköpfe sind sehr teuer), das aufgrund der fehlenden Energie keine Haare auf Dauer entfernen kann.

Wenn Du in guten Händen bist, sprich Deine Sorgen bei der nächsten Sitzung an und Deine Fachfrau kann Dir sicherlich sagen, an was es liegt ;-)

Grüße,
Dein Team von Haar trifft Medizin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung