Kopf rasieren als 18 jähriger?

7 Antworten

Kann Deine Intention sehr gut verstehen.

Du musst Dich wegen Deines Haarwunsches nicht verstecken.

Die meisten die so etwas tun würden gerne selber einen rasierten Kopf haben, trauen sich aber nicht.

Ich würde mir an Deiner stelle den Kopf kahl rasieren lassen und mit Freude eine Glatze tragen. Vllt. ziehen dann andere nach weil sie auch so mutig sein wollen wie Du es bist!!!

Grundsätzlich kann ein Buzzcut ab 10mm Haarlänge ungepflegt aussehen, da sich die Haare in verschiedene Richtungen aufstellen. Besser ist es, wenn Du kürzer rasierst. Aus diesem Grund sollte Dein Vorhaben optisch zu einer Verbesserung führen.

Es ist jedoch schwer zu beurteilen, ob Dir ein Buzzcut steht. Wenn es Dir gefällt und Du Dich damit wohlfühlst, dann solltest Du Dir die Haare schneiden, wie Du es magst!

10 mm sind mir inzwischen mindestens 9 zuviel...war in der gleichen Situation wie Du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es garnicht okay das du deswegen gemobbt wirst, aber wenn du schon jetzt gemobbt wirst, kann es ja garnicht mehr schlimmer werden.

Und 10mm wachsen ja eh wieder schnell nach.

Ich würde an deiner Stelle zur Maschine greifen und weg mit der Wolle.Ist jetzt total angesagt und wenn du blank haben möchtest?Dann Nassrasur.Kennst du einen Recon?das wäre eine Möglichkeit du kannst den Top extrem kurz scheren lassen 0.5 habe ich weil mein Stiefvater Afro Amerikaner GI es so haben will.Alle 2 Tage Nassrasur ist nötig um die Frisur was noch übrig halten.Hab Mut