Sag ihm einfach was du willst. Sag ihm was er tun soll, wenn er das nicht auf die Reihe bekommt.

...zur Antwort

Nimm die in die du verliebt bist. Sag der anderen das es dir leid tut, du aber eine Beziehung mit einem Mädchen führst zu dem du mehr Gefühle hast. Dein Verhalten war sicherlich nicht richtig. Ohne jemanden zu verletzten kommst du da nicht mehr raus. Das Leben ist kein Ponyhof!

...zur Antwort

Lass ihn mal machen. Der freut sich. Wenns dir dann garnicht gefällt kannst du es immer noch sagen.

...zur Antwort

Nein, musst du rechtlich nicht. Wenn du weißt wer der Vater ist moralisch schon! Dein Kind hat ein recht auf seinen Vater. Deine Probleme mit ihm rechtfertigen nicht dem Kind seinen Vater vorzuenthalten.

...zur Antwort

"Zweitens, der Tabak muss aus Amerika gier eingeflogen werden. Das hilft der Umwelt überhaupt nicht weiter"

Fast alles was wir konsumieren kommt aus irgendwelchen anderen Ländern. Also kann man den Rauchern da keine Vorwürfe machen.

"Jetzt kommt noch der Wirtschaftliche Teil. Raucher zahlen viele Steuern. Das ist gut für den Staat, aber dafür ,machen sie die Krankenkassen pleite wegen ihnen gibt es unzählige Aufklärungsaktionen und Beratungstellen die alle durch steuergelder finanziert werden."

Ich bin mir ziemlich sicher das durch Raucher mehr Geld reinkommt als ausgegeben wird. Der Staat nimmt durch die Tabaksteuer jährlich über 14 Milliarden Euro ein.

Rauchen ist nur asozial wenn man jemand anderen damit belästigt, weil der Rauch zum Beispiel direkt in sein Gesicht zieht.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du aussiehst und auftrittst. Ich würde es schon merkwürdig finden wenn da noch was frei ist und du dich direkt neben mich setzt, aber ich würde nicht gehen.

...zur Antwort
Alles bloß Wunschdenken =/

Wie eingangs festgehalten muss es sich bei einem Perpetuum Mobile um ein geschlossenes System handeln, welches ohne Zuführung von Energie von außen freie Energie nutzbar macht

Quelle: http://www.perpetuum-mobile.de/perpetuum-mobile-1-art.html

...zur Antwort

Ach so ein quatsch. Hätte ich eine Nahtoderfahrung würde ich auch nicht plötzlich was von Gott faseln. Nicht weil ich mich nicht traue religiöse Begriffe in den Mund zu nehmen, sondern weil Märchen einfach nichts mit einer Nahtoderfahrung zu tun haben!

...zur Antwort

So kann man das nicht sagen. Diesel Fahrzeuge haben meist bei niedrigeren Drehzahlen schon mehr Drehmoment als Benziner und somit deutlich angenehmer zu fahren. Weil die Leistung da ist wo man sie braucht.

...zur Antwort

Ab zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Kommt auf den Kopf an. Ich hab auch schonmal überlegt mir eine zu machen, oder 1 mm kurz. Es ist nicht nur ziemlich praktisch, sondern beim längerwachsen lassen kann man auch seine persönlich beste Haarlänge feststellen.

...zur Antwort

Im ersten Moment wahrscheinlich um cool zu sein oder Anerkennung von den anderen Rauchern zu bekommen. Wenn man erstmal Raucher ist, dann raucht man um seine Sucht zu befriedigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.