Jugendliche mit Glatze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, mir ist das völlig egal. Jeder soll doch bitte so rumlaufen, wie er es gerne möchte. Wenn er die Glatze nicht aus völlig anderen Gründen hat, hab ich nichts dagegen.

diewildeHilde  20.05.2012, 14:57

Vielen Dank für den Stern!

Bis lange her die Frage aber:

Der muss nicht gleich aus einer Chemo kommen. Gibt Leute die mit 15 Haarausfall kriegen...

Und Glatze ist manchmal dann einfach besser als mit in der Schule mit seinem Haar wie Ende 40 auszusehen.

Also wenn sich ein Mädchen ne Glatze rasieren würde fände ich das Hässlich. Mit 15 oder auch älter ist eigentlich egal. Und bei Jungen ist doch das egal. Solange es seine Eltern erlauben soll er sich halt ne Glatze rasieren. Sieht natürlich immer gleich etwas kriminell aus.

Kommt auf den Kopf an. Ich hab auch schonmal überlegt mir eine zu machen, oder 1 mm kurz. Es ist nicht nur ziemlich praktisch, sondern beim längerwachsen lassen kann man auch seine persönlich beste Haarlänge feststellen.

Ist mir eigentlich egal, es sollte eben zu der Person passen - wobei der junge hätte auch aus einer Chemotherapie kommen können, und hatte des wegen eine Glatze...