Findet ihr 18 ist zu früh um sich zum Ausprobieren eine Glatze zu rasieren?

13 Antworten

Aus meiner Erfahrung heraus ist es nie zu früh sich eine Glatze rasieren zu lassen.

Es kommt darauf an was man selber möchte und wie man sich damit fühlt und umgeht. Da es eine krasse Veränderung darstellt wird es zwangsläufig zu Reaktionen aus dem Umfeld kommen.

Aber entscheidend ist einzig und alleine was Du möchtest. Auf allgemeine Toleranz unter Deinen Mitmenschen kannst Du nicht setzen. Ein pro und contra wird es immer geben.

Sich den Kopf kahl scheren zu lassen ist in einem Teil unserer Gesellschaft immer noch mit Nazitum behaftet obwohl das aus meiner Sicht völliger Blödsinn ist. Eine Glatze ist genauso eine Frisur wie jede andere auch.

So kann ich Dich nur ermuntern Dir eine Glatze rasieren zu lassen wenn Du das Verlangen danach hast. Ich habe es selber bis heute niemals bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag man zunächst denken, allerdings ist es ja so das wenn du bsw. mit 50 die Haare komplett abschneidest, die vllt nd mehr nachwachsen. Bei vielen sogar deutlich früher. Deswegen versuchs einf mal

nein einfach machen.

Versuchs einfach mal, in dem Alter wird das relativ schnell nachwachsen, also kein Risiko

Hallo,

Eine Glatze kann man sich in jedem Alter schneiden. Sie sieht immer aufgeräumt aus und man hat kein wirres oder nicht gekämmtes Haar.

Ich selbst trage auch Glatze und bin selbst überzeugt von Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung