Gibt es auch Sockenfetisch?

5 Antworten

Ich habe pinke mit Ponys drauf und schwarze mit orangenen Totenschädeln, dann noch lila mit Snoopy drauf, rosa Hello-Kitty-Socken usw. - bin ich jetzt auch ein Sockenfetischist?

akkuu
Fragesteller

Macht es wirklich süchtig ?

akkuu
Fragesteller
@Cornyx

Ich habe es nocht nie probiert ;)

slideagain  08.06.2011, 19:40
@akkuu

Ich mag meine schrägen Socken - aber nur frisch gewaschen! :-D

akkuu
Fragesteller
@slideagain

Aber getragenen Socken ist doch besser ;)

Klar! Es gibt Fetische, von denen man absolut nicht glaubt, dass es sie gibt.

akkuu
Fragesteller

Aber sowas macht es eine körperliche Erregung oder ?

SweetHardstyle  08.06.2011, 19:00
@akkuu

Ich habe keinen Fetisch. Aber ich weiß von einigen, dass es sie erregt.

akkuu
Fragesteller
@SweetHardstyle

Ich habe gehört wer einmal sowas erlebt, dann wird man süchtig

SweetHardstyle  08.06.2011, 19:15
@akkuu

Wem das gefällt, möchte das sicherlich immer wieder erleben.Also, wenn du daran Spaß hast, kannst du meine getragenen Socken gerne kaufen :-)Bei mir kriegst du die auch billiger als auf diesen netten Seiten, wo man sie sonst kaufen kann!:-)

akkuu
Fragesteller
@SweetHardstyle

Hahaha aber warum soll ich das kaufen ? getragenen Socken kann man auch Kostenlos bekommen ;)

SweetHardstyle  08.06.2011, 19:27
@akkuu

Klar, könnte man. Aber die Meisten zahlen sehr viel Geld dafür. Auf der bekanntesten Seite kosten ein Paar Socken ab ca. 10€.

akkuu
Fragesteller
@SweetHardstyle

10€? aber das ist doch ein Witz. Lieber frage ich nach :)

SweetHardstyle  08.06.2011, 20:07
@akkuu

Nein, kein Witz. Ich weiß nicht, ob ich solche seiten hier posten darf. Sonst würde ich dir das zeigen. Ansonsten einfachmal Panties und pardies (englisch) in einem Wort, deutsche Seite eingeben, dann kannst du´s sehen.Dort kannst du auch benutze Tampons und so´n Kram kaufen.

akkuu
Fragesteller
@SweetHardstyle

Ja ok, aber ich kann getragenen Socken bekommen ohne das ich Geld dafür bezahlen muss

Es gibt glaub ich sämtliche Fetische. Da gibts wohl nix was es nicht gibt.

Also ein Fetisch ist jemand der sich bei bestimmten Sachen erregt wird, aber so dass er keine sexuelle Befriedigung erfährt wenn dieser Gegenstand nicht da ist... es ist nicht so dass wenn deine Freundin jetzt die Socken anbehält du erregt wirst... das ist nicht so wie rote Lippen oder ein Ausschnitt, die so gut wie alle Männer erregen... das mit den Socken ist nicht normal :)

akkuu
Fragesteller

Wieso nicht? ich finde sowas wirklich interessant, und außerdem wird man schnell Erregbar

Christi89  08.06.2011, 19:15
@akkuu

ist aber eine paraphilie, eine Art psychischer Störung... eine Sache ist auch dass du es einfach magst wenn sie Socken anhat, eine andere ist es dass du nicht mehr erregt wirst wenn sie sie mal nicht mehr anhat.

Im ersten Fall ist es in Ordnung, im zweiten aber nicht!!

akkuu
Fragesteller
@Christi89

Aber beim Sex probiert man doch alles, und jeder hat seine Vorlieben halt

kampfgirl65  08.06.2011, 19:37
@akkuu

mein freund will immer dass ich die socken anbehalte. ich finds scheiße, nackt da zu liegen aber die socken an zu haben. aber wenn er es so will; mach ich es :P

Christi89  08.06.2011, 19:40
@akkuu

Ja, das stimmt, jeder hat seine Vorlieben um den Sex zu verbessern, aber wenn man keine sexuelle Befriedigung erreicht wenn man dieses Objekt nicht mehr dabei hat, dann hat man ein Problem. Es kann ja gut sein dass es mir unglaublich gefällt wenn mein Freund ne Mütze aufhat, aber wenn ich dann auf einmal keinen Sex mehr haben kann ohne dass er sie aufsetzt, dann habe ich eine paraphilie.

Es gibt ja auch Fetischismus der verboten ist, wie z.B. Exhibitionismus, Voyeurismus,Pädophilie, usw. oder die meistens dazu führen dass die Person die sie hat Taten begeht die Strafbar sind

Christi89  08.06.2011, 19:41
@kampfgirl65

wenn du es nicht magst, dann mache es nicht!!! Sonst verlierst du deine Selbstachtung!

akkuu
Fragesteller
@Christi89

Christi89 aber ihr Freund steht da drauf

Christi89  08.06.2011, 21:23
@akkuu

Das ist egal! Wenn sie das nicht möchte, brauch sie es nicht zu machen, da kann sich der Freund noch so sehr anstellen!! Genauso wie er nichts zu machen hat nur weil sie das will. Sagt mal, schon mal was von Respekt, Gleichberechtigung und Selbstachtung gehört???

Es gibt allllllllllles....