Sehe ich aus wie ein Krimineller?

3 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass du kriminell aussiehst. So laufen eigentlich viele Leute rum. Viele Frauen (ich auch 🥲) haben einfach Angst abends auf der Straße. Das verstärkt sich dann nur noch mehr wenn man eine Person dort sieht. Ich denke also das liegt nicht an dir sondern ist einfach allgemein so.

Habe sowas wenn ich laut musik höre, dann scheint es auch manchen leuten angst zu machen. Insbesondere in der Nacht, naja ka. Finde du siehst normal aus, ein Foto würde aber helfen

Könnte sein, klingt eher nach einem normalen Outfit