Beine Rasieren bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich finde rasierte Beine schön 41%
Ich finde Beinerasieren(bei Mädchen) übertrieben 41%
Dringend rasieren!!! Sonst ist das abstossend 11%
Mir scheissegal 7%

12 Antworten

Ich finde rasierte Beine schön

Ich fand das schon immer schön! Sorry, bin keine 15 mehr, trotzdem. Und ja, auch bei Männern finde ich das schön.

Rueblifresser
Fragesteller

Kein Problem, danke für die Antwort trozdem :)

theshapeMM  18.09.2019, 23:23

same. finde es bei männern auch schön (:

theshapeMM  18.09.2019, 23:29
@Bearman1974

ich finde rasierte männer beine sehen einfach gepflegter und ästhetischer aus : D

außerdem mag ichs wenn meine rasierten beine die von rasierten männerbeinen berühren xDDD

Bearman1974  18.09.2019, 23:33
@theshapeMM

Freut mich, ich rasiere auch komplett, aber eher selten unter Männern...

theshapeMM  18.09.2019, 23:39
@Bearman1974

ich denk dadurch dass du in der trans-szene unterwegs bist ist das nicht so außergewöhnlich (:

Bearman1974  18.09.2019, 23:42
@theshapeMM

Ja natürlich! :-) Aber auch unter heteros unterwegs im Studio und da sehe ich sehr viele Komplettrasierte. Ist sogar eher die Regel als die Ausnahme ;-)

theshapeMM  19.09.2019, 00:01
@Bearman1974

gerne mehr : D
viel zu selten dass sich männer sowas trauen bzw schön an sich selbst finden^^

Bearman1974  19.09.2019, 01:13
@theshapeMM

Eher machen einfach. Bis auf meiner Freundin und meinem Freund ist das absolut niemand überhaupt aufgefallen.

Ich finde Beinerasieren(bei Mädchen) übertrieben

Wieso kannst du dir dazu nicht deine eigene Meinung bilden?

Also mir ist es egal was andere darüber denken. Ich rasiere mich nicht

Ich finde rasierte Beine schön

ja ist wichtig

Ich finde rasierte Beine schön

bin zwar etwas älter aber auch noch recht jung mit 22. Im ersten moment ist es völlig egal wie du rum läufst. DU musst dich wohlfühlen. Im zweiten moment sollte man sich jedoch etwas anpassen was als gepflegt gilt. Ich als mann würde mir jetzt auch nicht die rückenhaare voll wachsen lassen (hab zum glück noch keine) weil das viele als abstoßend empfinden und ich möchte auch ein wenig einen gepflegten eindruck machen. Ich empfinde frauenbeine als sehr attraktiv wenn sie rasiert sind (stoppeln stören mich nicht) Das wichtigste ist jedoch das man sich selbst gefällt. LG

Commandokeks123  18.09.2019, 23:29

Mal als gegenbeispiel. Ich würde mir niemals als mann die beine rasieren egal wieviele menschen sagen es gefällt ihnen nicht hier bleibe ich bei meiner meinung das ich es als schön empfinde wenn männer behaarte beine Haben. Ich würde auch nie von einer frau erwarten das sie etwas tut was sie nicht möcht. Jeder muss dann jedoch damit leben können das es menschen gibt die einen dann komisch ansehen.

Ich finde rasierte Beine schön

Unrasiert heißt aber noch lange nicht, dass es nicht schön ist.