Beine mit 15 rasieren (Junge) ja oder nein?

6 Antworten

Mach was du willst. Aber ich muss dem Feedback der anderen zustimmen.

Wie gesagt, jeder kann machen was er will. Wenn es dir gefällt mach's, wenn nicht, dann halt nicht.

Das liegt ganz bei dir. Du solltest dich selbst fragen, ob du dich wohler fühlst mit oder ohne rasierte Beine. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Du solltest es jedoch nicht machen, weil es jeder macht, sondern nur, wenn du es selbst wirklich willst.

tu das ja nicht! finde ich absolut komsich wenn ich ein mann sich die beine rasiert was ist das denn?? tu es nicht lass es schaut vieel männlicher aus

wie findest du es besser? probier beides mal und entscheide dich dann...