oberschenkel rasieren ja oder nein

11 Antworten

wenn du es schöner findest, kannst du das machen. es gibt auch frauen, die sich nur die unterschenkel rasieren, warum auch immer. wenn du dir nicht sicher bist, ob du es machen sollst, mach es doch einfach von den haaren abhängig: sind sie eher hell oder dunkel, kaum oder stark zu sehen? je nach dem kannst du sie auch dran lassen oder eben rasieren, wenn sie dich stören.

ja also wenn man deine oberschnenkel nicht zu gesicht bekommt okay, aber wenn ja dann solltest du das schon machen

Du musst gar nichts, aber ich würde es tun, sieht doch viel besser aus.

Wie würde das sonst aussehen ? o.O

Ich machs aber nur leicht..

SvenJAAAratlos  20.07.2011, 21:02

wie rasiert man sich denn "leicht"?