wie Oberschenkel richtig rasieren? D:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch !

Ich rasier jetzt einfach vom Knie nach oben komplett den Oberschenkel und am "äußeren" Oberschenkel ( :D ) dann quer von außen nach innen. Ich hoff du verstehst was ich meine :)

Dann sind sie FAST komplett weg. Ich hab selber auch keine bessere Methode gefunden ich glaub ganz ganz ganz glatt werden die garnicht :D

Aber versuchs mal so !

User6343
Fragesteller

oki^^ vielen dank :3

ich glaub man soll gegen die wuchsrichtung rasieren, also vom knie nach oben. einfach in geraden linien rasieren O.o :) so in etwa

User6343
Fragesteller

joa.... aber die wachsen in verschiedene richtungen die haare >.< und ich rasier ja ggn die wuchsrichtung trzd sind überall am ende noch stoppel ._.

Benutz Warmwachs .. bzw. wenn du dich damit nicht auskennst, geh waxen, da wird am ende auch nichts stoppelig sein für 2-4 wochen.

User6343
Fragesteller

zu teuer ._.

Tamiiix333  23.10.2013, 21:22
@User6343

Und wenn du dir welches im Drogeriemarkt kaufst und es selber machst? Wird auf youtube super erklärt und die Packung kostet max. 6 €

User6343
Fragesteller
@Tamiiix333

doof nur dass ich komplett pleite bin ._. und meine Mum bezahlt mir nix >.< muss alles von meinen 20€ TG selbst kaufen ._. und da hab ich schon ~10€ für anderes zeug dass ich brauch :/ Rasieren is güntigste methode^^ (und geht am schnellsten udn aknn ich am sichersten/besten xD)

Tamiiix333  23.10.2013, 22:00
@User6343

Hmmm... und epilieren ? :D Kostet dann einmalig 20€ + (je nachdem wie gut der Epilierer halt sein soll)

User6343
Fragesteller
@Tamiiix333

müsst ich ma schauen^^ und erstmal 3 monate sparen xDDD werd mal drüber nachdenken :3 danke für den tipp =^-^=

Wenn du es machst, dann von unten nach oben und nicht so fest drücken.

UND BENUTZ KEINEN RASIERER. Bei einem Rasierer wird die Behaarung nur noch stärker und außerdem sind die nach ein paar Tagen wieder da. Benutz am Besten einen Epilierer. Das tut zwar weh, aber sie kommen nach 3 Wochen wieder raus :)

User6343
Fragesteller

die beinbehaarung wird nicht stärker ;) is wissenc´schaftlich bewiesen udn hab mich lange damit beschäftigt^^ egal ob du rasiertst ode rnicht irgendwann werdense dicker/dunkler unhabhängig ob du dich rasiert oder nich. und auf schmerzen hab ich keine lust xDDD

Ich glaube du solltest einen schärferen Rasierer nehmen. Oft werden sie mit der Zeit stumpf.

User6343
Fragesteller

sind neu ._. unterbeine sind ja glatt, nur oberschenkel nicht >.<