Ist es schwul sich den Oberschenkel zu rasieren?

Als Mann

10 Antworten

Nein, rasiere mir im Sommer auch manchmal die Beine. Aber wenn dann natürlich die kompletten Beine. Nur Oberschenkel rasieren und Unterschenkel behaart lassen sieht doch komisch aus.

Hä?

Viele Schwimmer machen das.
Ich rasiere mir auch die Arme (meistens), wg. Kampfsport 😛

Musste gerade selbst gucken und lachen, weil sie mal nicht so rasiert sind.

Was hat das mit der Sexualität zutun?

Nein, ist es nicht. Das hat doch mit der Sexualität nichts zu tun. Und auch nicht mit Männlichkeit.

Ich rasiere mir als Mann nicht nur die Oberschenkel, sondern die gesamten Beine und ich bin nicht schwul. Für mich gehört es zum Wohlbefinden dazu. Ohne Haare sieht es besser aus und es ist auch viel praktischer. Wenn es dir rasiert besser gefällt, dann mach es einfach.

Was soll daran schwul sein. Mach das was dir gefällt. Erstmal solltest du aber deine Denkweise ändern. Man bezeichnet keine Sachen als schwul. Jeder kann das machen was er möchte. Nichts hat das mit der Sexualität zu tuen. Bitte ändere deine Gedanken. Es hat nichts mit feiner Sexualität zu tuen, ob du deine Oberschenkel rasierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es zwar nicht, wird aber oft so empfunden. Unmännlich und ungewöhnlich trifft es eher.