Sollte sich der Mann die Brust rasieren?

Support

Liebe/r jimmy818,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, weil 41%
Nur wenn.. 32%
Nein, weil 17%
Eigene Meinung 10%

32 Antworten

Eigene Meinung

Das kannst und musst ganz allein DU selbst wissen. Es ist Deine Sache, was Du mit ggf. vorhandener Brustbehaarung machst. Oder willst Du Dich hier in Deiner eigenen Meinungsbildung beeinflussen lassen? Tue das, was DU für richtig hälst.

Übrigens ... wer Dir hier antwortet, dass Du eine "Schwuchtel" bist, wenn Du Dir Deine Körperbehaarung abrasierst, oder Du dann wie eine ebensolche Schwuchtel aussiehst, ist selber eine Oberschwuchtel - um es mit deren eigenen Worten zu sagen.

Wolff966  26.04.2011, 21:51

Es wurde gesagt:es wirkt schwuchtelig! Nicht das er es ist.Damit ist keine Herabwürdigung Homosexueller gemeint.Also bitte entspannt bleiben!Lesen bildet und Beleidigungen rauschen eh an mir vorbei!Es ist meine Meinung,danach wurde gefragt!

darky030  26.04.2011, 23:04
@Wolff966

Wieso fühlst Du Dich dann angesprochen? Lesen bildet doch so unglaublich. WAS Du geantwortet hast, mag ja passen. Nur das WIE - darin solltest Du Dich vielleicht noch ein wenig üben. Wenn Du "schwuchtelig" schreibst, ist das sehr wohl eine Herabwürdigung - und zwar eine über das akzeptabele Maß hinaus.

Nur wenn..

Du ne Hühnerbrust hast. :D

Es kommt eigentlich weniger auf die Haare an, als auf den Körper.

Ich finden einen Mann der eine Maskuline Brust hat mit Haaren ebefalls so schön wie einen ohne Haare.

Ja, weil

Ich finde es bei Jugendlichen schöner, wenn sie rasiert sind..

Wenn sie aber 30 oder so sind, finde ich es schöner, wenn es leicht behaart ist, aber auch nicht zu dolle! :D

Nur wenn..

er wirklich viele hat. Übertrieben viele. Sonst eigentlich nicht. Ich als Mädchen, finde, dass es einen Jungen/Mann  männlicher zeigt, wenn man etwas hat.

Eigene Meinung

Ich persönlich finde männliche Brustbehaarung hässlich.