Brust und Bauchhaare rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein.
Wieso auch.
Das gehört halt einfach zum Mannsein.
Und ich denke nicht das alle Frauen auf übergrosse Riesenbabys stehen😜

Ist aber deine Wahl.
Wenn es dich beruhigt dann tu es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du nicht aussiehst wie ein Bär passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^  

ich rasiere mich seit 24 jahren mich macht es so richtig spass mit dem rasieren wenn man die "richtige pflegemittel und pflege" dazu hat macht auch einen spass mich ist das nicht lästig, ich rasiere mich immer mit gillette sowie am körper, achseln bauch, intim, gesicht, beine und co^^

ich reinige mein gesicht und co erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht und co seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu 

verschließen und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und co und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe oder mit babypuder ohne parfum danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^ 

so ist die haut und bärte und harre co schön geschmeidig, weich, und die haut ist schön glatt^^

OHNE das es gereizte rot wird, Juckreiz, ohne das pickel, stoppeln kommen und nicht pickend ist^^

(ziehe anlage unten 1bild zur bartpflege mittel im anhang)
Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Nachher kriegst du Rasierpickel und das sieht erst recht blöd aus. Die Haare gehören nunmal zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich Ihnen raten, Mädchen finden das für gewöhnlich nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das total seltsam.. ich mein wenn es extrem ist, okay

aber so stoppeln auf der brust... ich finds iwie schräg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung