Bauch rasieren

9 Antworten

Kommt drauf an bei trainierten und gebräunten typen sieht ein strich ganz gut aus bei jungs mit normaler figur lieber alle haare weg...

isrt aber ja auch geschmackssache ^^

Ich finde das kommt immer darauf an, wie stark er behaart ist und ob es zu ihm passt... Ganz rasiert sieht oft etwas komisch aus, ganz behaart auch nicht soo super^^ Wenns eh nicht so viel ist, würde ich das lassen. Ich find eher schlimm, wenn einer sich die Achseln nicht rasiert, da ist ein unrasierter Bauch nur ein bruchteil so schlimm :D Und wenn, dann würde ich das am Bauch wachsen oder sowas, weil wenn man rasiert ist das immer so ne sache, dass das irgendwann total kratzig und "stachelig" wird, wie halt beim Bart und dann sowas ist erst recht unangenehm!

dass musst doch du ganz selber entscheiden. wie du dich wohl fühlst ;) ich finde beides echt gut.

wenn du in eine disco gehts solltest du dir lieber alle rasieren bis auf den strich vom bauchnabel weg. und wenn du einfach so mit einer frau ausgehst auch. wenn du eine freundin oder frau hast, frag sie einfach wie sie es lieber haben will..

Also ich finde Männer mit Haaren sexy und männlich!

Stimme dem zu !