Brust rasieren?-Ja oder Nein

15 Antworten

vielen dank das ihr so shcnell geantwortet habt! aber ich weis nicht ob mir zwiegespaltenen antworten helfen...mein problem ist halt das ich angst habe das das eine zu große arbeit wird wenn ich einmal angefangen hab sie zu raiseren..anders rum fühl ich mich unwohl wenn ich als einzigster haare habe..mein körper ist in guter form und ich würd ihn gern zeign aber die haare stören mich halt ich bin mir aber nicht sicher wie ich das mit dem entfernen anstellen soll bin ziemlich unerfahren

epimepi  13.02.2011, 14:30

arbeit wird das bestimmt. aber sieht dann halt besser aus...:)

Also wenn du die Haare abrasierst wachsen sie nicht, wie immer gesagt wird, stärker nach. Ob du sie nun abrasierst, bleibt dir oder deiner Freundin überlassen. Mein Sohn hat auf dem Rücken auch Behaarung und seine Freundin findet das völlig normal. Der andere Sohn rasiert sich sämtliche Oberkörperbehaarung ab. Wie gesagt, bleibt jedem selbst überlassen.

ich mag haare...

wenn du sie rasierst wachsen sie natürlich nach, allerdings nicht stärker. dadurch, dass sie aber rasiert wurden, ist die spitze "flach" und daher sieht's so aus, als hätte man mehr. aber zum "wiedferrasieren" ist es die gleiche arbeit ;)

aber im endeffekt kommt es einfach draug an, wie du dich wohler fühlst... und das weißt nur du selbst.

Es kommt drauf an , stört es dich selber denn ? Wenn nicht würde ich es lassen . Und mit Mädchen , die haben ja auch unterschiedlichen Geschmack , manche stehen auf Haare und manche eben nicht . Aber das ist halt so wenn man ' Südländer ' ist.

Mhh es gibt leute bei denen es nicht so schlim aussieht aber bei den meisten vor allem bei dicken leuten siht das nicht sehr schick aus. Naja wer es mag. wen du dich mit haar nicht wohlfühlst ab , wen doch lass es