bin behaart und das belastet mich mega?

5 Antworten

Also Lasern und regelmäßig rasieren bzw Waxxen würde mir einfallen.

Aber überlege es dir mal so: es gibt relativ viele Frauen, die auf so eine übermäßige Behaarung stehen ( 🙋🏽). Der Mann ist dann quasi ein riesiger Kuschel -bär 😅

Momentan bin ich verliebt in einen 20jährigen extrem behaarten jungen Mann. Ich glaube, dass er auch Probleme damit hat(es sind wirklich kräftige schwarze Haare auf der Brust, arme und Beine, und relativ leichte Behaarung am Rücken- wo er sonst nie welche hatte).

 Ich habe versucht schon öfter Andeutungen zu machen, dass ich das mag, man sieht die Haare ja auch im „Ausschnitt“- also quasi den hals leicht hochwachsen. Ich finde das total attraktiv, aber er schämt sich anscheinend dafür. Ich wünschte er würde es einfach akzeptiere, ich liebe es nämlich. Gut, wir sind kein paar, aber ich genieße es schon, wenn ich mal ein bisschen Behaarung unter seinen Shirt erahnen kann ^^

Also mach dir mal keine Sorgen. Wie du siehst, gibt es Frauen (schon recht viele), die das sehr sexy finden!

Und falls es gar nicht geht.. das klingt vielleicht sehr blöd, dann kannst du deinen Arzt mal nach der Pille fragen. Diese sorgt dafür, dass das Haarwachstum etwas zurück geht.

Liebe Grüße

OlliBjoern  04.11.2017, 13:29

Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber ich bin auch froh, dass es Frauen gibt, die auf Brust- und Beinbehaarung stehen. Meine erste Freundin meinte damals, dass ich ihr an den Beinen zu behaart sei. Gut, das ist schon eine Weile her.

Die Pille würde ich als Mann persönlich nicht nehmen, dann lieber rasieren. :)

Wenn es doch so sehr stört würde ich dir wirklich entweder zu Wachstreifen oder einem Epilierer raten. Ich mag Epilierer lieber. Die ziepen beim ersten und zweiten Mal, aber dann gewöhnt sich der Körper daran und es ist ok.
Dann hast du wirklich erstmal länger Ruhe als wenn du dir die Haare rasieren würdest. Das ist echt nervig wie schnell immer Stoppen kommen.

lasern, was aber auch nicht gerade günstig ist.

Oder eben mit Wachs.  Probier für dich aus was am besten hilft.

Du könntest dich auch mal von einem Profi enthaaren lassen.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle einfach mal verschiedenes austesten und dann das nehmen was am besten für dich passt.

Lasern lassen (kostet aber) oder wachsen lassen