Wie am besten schnellnachwachsende Brusthaare entfernen?

4 Antworten

Hallo Anonym191912,

du könntest es mit Kaltwachsstreifen probieren. Eine Packung, mit 20 Streifen, kostet 5 bis 10 €. Allerdings wird das auch ziemlich schmerzen. Jedenfalls hast du dann rund 1,5 Wochen Ruhe. Am Rücken wirst du natürlich Hilfe brauchen.

Effizienter und auch schmerzarmer, wäre Sugaring. Das solltest du aber besser von einer geschulten Kosmetikerin machen lassen, auch wenn es was kostet wird! Ich mache das schon seit Jahren so!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Waxxing .

Entweder professionell das kostet aber ein bißchen oder du holst dir Streifen bei dm und bittest einen Kollegen dir zu helfen .

Tut weh aber das ergebniss überzeugt auf jeden Fall.

Anonym191912
Fragesteller

Bestimmte Streifen oder kann ich irgendwelche nehmen?

Das geht tatsächlich nicht wirklich billig. Epilieren hält zumindest einige Wochen. Das Sugaring gilt als sanfter als das Waxing, weil die Haare mit der Wuchsrichtung epiliert werden und deshalb weniger abbrechen.

Am nachhaltigsten (aber zunächst teuersten) ist das Lasern. Hängt aber vom Haar-/Hauttypen ab. Da musst du dich beraten lassen.

Ich selbst habe jahrelang im Sugaring-Verfahren epilieren lassen. Die Haare wurden mit der Zeit immer weniger, aber blieben nie vollständig aus. War aber jedesmal für 4-6 Wochen erstmal haarfrei. Deshalb bin ich jetzt beim Laser. Im Grunde genommen hätte ich das besser von Anfang an gemacht.